Paul Pender Alle Filme mit Paul Pender

Paul Pender Alle Filme mit Paul Pender

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Night Vision

Der Nachtjäger
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre ... mehr »
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16