The Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

The Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

London, im 'Zoological Institute'. Der weltberühmte Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine ... mehr »
London, im 'Zoological Institute'. Der weltberühmte Forscher Professor George ... mehr »
Australien, Kanada 1999 | FSK 12
30 Bewertungen | 2 Kritiken
2.03 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

London, im 'Zoological Institute'. Der weltberühmte Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er behauptet, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Süd- Amerika noch lebende Dinosaurier gibt. Trotz dieser Anfeindungen, will er eine Expedition zu dem Bergplateau starten. Dies gelingt ihm auch, denn gemeinsam mit dem Abenteurer Edward Malone (William deVry) , einen ehrgeizigen Jornalisten, Proffessor Dr. Arthur Summerlee (Michael Sinelnikoff) und der finanzkräftigen Marguerite Krux (Rachel Blakely), macht sich Challenger auf die Reise. Auf eine Reise, in eine längst vergessene Welt.

FilmdetailsThe Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

TrailerThe Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

Poster

Cover

FilmkritikenThe Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

am
Eine hübsche Fantasy-Serie für die ganze Familie. Teilweise sehr langatmig aber auch mit Spannung und Humor gewürzt.

ungeprüfte Kritik

am
Das ist nur ein Remake (und kein besonders gutes) von einem Remake vom Orginal.
Wenn schon, dann das erste Remake (Lost World) - dies hier ist nur das Intro für eine Fernsehserie, nehme ich an.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt

Deine Online-Videothek präsentiert: The Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt aus dem Jahr 1999 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Peter McCauley von Richard Franklin. Film-Material © e-m-s New Media.
The Lost World 1 - Das Abenteuer beginnt; 12; 22.04.2003; 2,0; 30; 0 Minuten; Peter McCauley, William deVry, Michael Sinelnikoff, Rachel Blakely, William Snow, Jennifer O'Dell; Abenteuer, Fantasy;