William Snow Alle Filme mit William Snow

William Snow Alle Filme mit William Snow

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
Sie zerrt an ihren Fesseln, blond, gefährlich und verdammt wütend. Gefangen im finsteren Verlies des ... mehr »
Sie zerrt an ihren Fesseln, blond, gefährlich und verdammt wütend. Gefangen im finsteren Verlies des mächtigen Fürsten der Vampire kämpft Vampirjägerin Carrie Rieger um ihr Leben. Doch ein längst vergessener Fluch zwingt sie ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 18

Die verlorene Welt - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der ... mehr »
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der verlorenen Welt wegzukommen, ist bisher kläglich gescheitert. Diesmal scheint die Flucht allerdings mit einem Raumschiff zu ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2001 | FSK 12

The Lost World 7 - Ein teuflisches Experiment

Ein verrückter Wissenschaftler experimentiert mit Genmanipulationen zwischen Affen und Menschen. Die junge ... mehr »
Ein verrückter Wissenschaftler experimentiert mit Genmanipulationen zwischen Affen und Menschen. Die junge Renata ist das Ergebnis eines dieser Experimente. Als sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, siegt der Affe in ihr, ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12

The Lost World 8 - Camelot

Bei einem Bad im See wird Marguerite Krux (Rachel Blakely) von einem jungen Mann überrascht. Es gelingt ihr ... mehr »
Bei einem Bad im See wird Marguerite Krux (Rachel Blakely) von einem jungen Mann überrascht. Es gelingt ihr gerade noch, Veronica (Jennifer O'Dell) einen Hilferuf zukommen zu lassen, als er sie auch schon in sein Lager entführt. ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12

The Lost World 10 - Paradies und Hölle

Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde kommen bei einer Expedition in einen Sturm und ... mehr »
Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde kommen bei einer Expedition in einen Sturm und stürzen mit ihrem Ballon ab. Verzweifelt versuchen sie einen Weg aus der 'Verlorenen Welt' zu finden, doch dabei geraten ... mehr »
Kanada, Australien 2000 | FSK 12

The Lost World 4 - Das Erbe von Atlantis

Reisende aus der Zukunft verschließen Professor George Challenger (Peter McCauley) und seiner Mannschaft den ... mehr »
Reisende aus der Zukunft verschließen Professor George Challenger (Peter McCauley) und seiner Mannschaft den einzigen Weg, der sie aus der verlorenen Welt führen könnte. Damit wollen sie verhindert, dass sie bei ihrer Rückkehr ... mehr »
Kanada, Australien 2000 | FSK 12

The Lost World 5 - Gladiatoren

Die Stadt der Sklaven - Die Rache des Drakul
Die Expedition entdeckt das Land der Drachenmenschen. Brutal unterdrücken diese Bestien die Menschen und halten ... mehr »
Die Expedition entdeckt das Land der Drachenmenschen. Brutal unterdrücken diese Bestien die Menschen und halten sie als Sklaven. In einer Arena müssen sie gegeneinander antreten. Auch die Expedition muss einen Gladiator stellen. ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas ... mehr »
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas auf der Suche nach der verlorenen Welt. So retten sie etwa einer Kriegerin das Leben, ahnen aber nicht, dass die ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2000 | FSK 12