Red Eagle

Red Eagle

Red Hunter - Kampf der Giganten

Ein F-111-Jet der US-Air-Force stürzt ins Meer. Die Absturzstelle wird zum heißen Brennpunkt des Kalten Krieges. Es geht um Sekunden. Welche der beiden Supermächte ... mehr »
Ein F-111-Jet der US-Air-Force stürzt ins Meer. Die Absturzstelle wird zum heißen ... mehr »
USA 1988 | FSK 16
12 Bewertungen | 4 Kritiken
3.42 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Red Eagle
Red Eagle

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungRed Eagle

Ein F-111-Jet der US-Air-Force stürzt ins Meer. Die Absturzstelle wird zum heißen Brennpunkt des Kalten Krieges. Es geht um Sekunden. Welche der beiden Supermächte gelangt zuerst in den Besitz des modernsten Laser-Lenksystems 'Rapid Angel'? Es beginnt der unerbittliche Countdown des Todes zwischen den Top Agenten beider Seiten. Der Konflikt Ost gegen West-KGB gegen CIA wird zum Kampf Mann gegen Mann. Andrei (Jean-Claude Van Damme) gegen Ken Tani (Shô Kosugi). Als die Sowjets Kens Söhne Brian (Kane Kosugi) und Denny (Shane Kosugi) sowie seine attraktive Begleiterin Patricia Parker (Doran Clark) kidnappen, geht es Ken nicht mehr nur um seinen Auftrag - es wird seine eigene Sache. Er schaltet um auf seinen persönlichen Geheimcode: 'K.I.L.L.'.

FilmdetailsRed Eagle

Black Eagle - There are no enemies. There is no glory. This fight is one on one.
USA 1988
11.06.1992

TrailerRed Eagle

Blog-ArtikelRed Eagle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRed Eagle

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRed Eagle

am
Jean-Claude van Damme und Sho Kosugi in einem Film. Eine Actionfilmlegende kurz vor ihrem Karriereende und ein aufstrebender Newcomer aus Belgien. Was auf dem Papier ein Actionfeuerwerk verspricht, entpuppt sich auf dem Bildschirm leider als großer Langweiler in dem sich Logikloch an Logikloch reiht, die Action nicht funktioniert und die Dialoge mal richtig dumm sind. Red Eagle ist ein Relikt einer vergangenen Zeit, welches lieber nicht allzuoft wieder ausgegraben werden sollte. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
In Black Eagle spielt Van-Damme die zweite Geige. Die "böse"-Geige. Er ist der Handlanger des Oberschurken und muss sich durch den Film prügeln.
Der Film an sich ist nicht unbedingt ein Glanzlicht. Nicht mal eines in der Van-Damme Reihe. Will man gute Action und einen besseren Belgier kann man den auch bekommen.

ungeprüfte Kritik

am
Alle sind den Film am kritisieren.
Aber der Film hat Handlung und ist nicht nur ein dummes gehaue.

Das ist dass was ich an dem Film so mag.

Guter Film.

ungeprüfte Kritik

am
Unser Van Damme Jean-Claude mal nur in einer Nebenrolle als russische Killer-Scherge. Das ist schon alles etwas dilettantisch gemacht, oft unterlegt mit sinnloser Musik. Und der japanische Spezialagent hat seine Kinder mit am Einsatzort. Das sorgt dann auch für die zu erwartenden Komplikationen… Es hapert also auch an der Story. Ein bisschen hat das was von Pipi Langstrumpf bei den Piraten… Ein sonderbarer Film. 2,1 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Red Eagle erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRed Eagle

Deine Online-Videothek präsentiert: Red Eagle aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Jean-Claude Van Damme von Eric Karson. Film-Material © VPS Video.
Red Eagle; 16; 23.11.2010; 3,4; 12; 90 Minuten; Jean-Claude Van Damme, Shô Kosugi, Kane Kosugi, Shane Kosugi, Doran Clark, Katie Van der Wakker; Action;