Gene Davis Alle Filme mit Gene Davis

Gene Davis Alle Filme mit Gene Davis

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in ... mehr »
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in Panik verfällt, sucht ein Team hochkarätiger Wissenschaftler unermüdlich nach einer Möglichkeit, die Katastrophe zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Das Relikt

Museum der Angst
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große ... mehr »
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große Ausstellung über den Aberglauben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Eröffnung der Ausstellung darf sich ... mehr »

Hitcher

Der Highway Killer
Als Jim Halsey (C. Thomas Howell) nachts und bei strömendem Regen auf dem Highway einen Anhalter mitnimmt, ahnt ... mehr »
Als Jim Halsey (C. Thomas Howell) nachts und bei strömendem Regen auf dem Highway einen Anhalter mitnimmt, ahnt er nicht, dass für ihn eine Horrortour beginnt. Der Mann (Rutger Hauer), der sich als John Ryder vorstellt, ist ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Cruising

New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der ... mehr »
New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der Schwulenszene der Stadt zu suchen. Der Polizist Steve Burns (Al Pacino) wird in die Szene eingeschleust um dem Täter auf die ... mehr »
USA 1980 | FSK 16