Eric Karson Alle Filme von und mit Eric Karson

Eric Karson Alle Filme von und mit Eric Karson

The Killing Machine - Re-Generator

An Unstoppable Killing Machine
Das Militär hat die perfekte Waffe geschaffen. Eine fast unverwundbare Menschmaschine, die eingesetzt hinter ... mehr »
Das Militär hat die perfekte Waffe geschaffen. Eine fast unverwundbare Menschmaschine, die eingesetzt hinter feindlichen Linien, in der Lage ist, den Gegner im Alleingang auszuschalten. Diese Mischung aus Mensch und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Octagon

Die Rache der Ninja
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese ... mehr »
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese offensichtlich von brutalen Ninja-Kriegern getötet wurde. Seine Bemühungen die Hintergründe aufzudecken, führen ihn in ... mehr »
USA 1980 | FSK 16