100 Women

100 Women

Der eine hat 6 Richtige im Lotto, der andere 'ne 8 im Fahrrad. Sam (Chad Donella) ist der größte Pechvogel unter der Sonne. Bis er Hope (Erinn Bartlett) trifft, das ... mehr »
Der eine hat 6 Richtige im Lotto, der andere 'ne 8 im Fahrrad. Sam (Chad Donella) ist ... mehr »
USA 2002 | FSK 12
59 Bewertungen | 2 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

Handlung100 Women

Der eine hat 6 Richtige im Lotto, der andere 'ne 8 im Fahrrad. Sam (Chad Donella) ist der größte Pechvogel unter der Sonne. Bis er Hope (Erinn Bartlett) trifft, das Mädchen, das ihn zum Lachen bringt. Sam ist hin und weg - und weg ist auch ihre Telefonnummer. Er hat nur zwei Hinweise: einen Gipsabdruck von ihrem Hintern und das Wissen, dass sie in einem Haus mit 99 weiteren Girls lebt. Wie soll er sie da finden? Es gibt alle Hände voll zu tun!

Filmdetails100 Women

Girl Fever / 100 Women - If at first you don't succeed...
USA 2002

Trailer100 Women

Blog-Artikel100 Women

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder100 Women

Poster

Cover

Filmkritiken100 Women

am
Sehr schöner und witziger Film...

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film hat FSK 12, ist aber m.E. selbst für größere Jugendliche nicht geeignet. Zwar kommen keine expliziten Sexszenen und kaum nackte Frauen vor, aber es dreht sich ständig auf vulgärste Weise um Masturbation, Orgasmen, Vibratoren und eklig-zotige Witze und der dargebotene Humor ist sehr primitiv.

Für einen sinnfreien Abend unter Erwachsenen denkbar (manchmal lache ich auch gern, ohne nachdenken zu müssen), aber für Jugendliche? Nee!

ungeprüfte Kritik

Der Film 100 Women erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

Filmzitate100 Women

Deine Online-Videothek präsentiert: 100 Women aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Chad Donella von Michael Davis. Film-Material © Bleiberg Entertainment.
100 Women; 12; 13.05.2003; 2,6; 59; 91 Minuten; Chad Donella, Erinn Bartlett, Danielle Burgio, Todd Fulkerson, Paul Farber, Pedro Barreira; Komödie, Lovestory;