Michael Davis Alle Filme von und mit Michael Davis

Michael Davis Alle Filme von und mit Michael Davis

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er ... mehr »
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Shine a Light

Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und ... mehr »
Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts in der fast intimen Atmosphäre des New Yorker 'Beacon Theatre' zwei unvergessliche Konzerte. Mit Leidenschaft, ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

In a Valley of Violence

Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren ... mehr »
Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren zwielichtigen Bewohnern nur 'Valley of Violence' genannt, trifft der Outlaw auf den berüchtigten Bandenführer Gilly (James ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Austin Stevens: Der Gefahrensucher - Vol. 1 - Menschenfresser-Python

Schlangenexperte Austin Stevens, auf der ganzen Welt für seinen Mut und sein Fachwissen bekannt, wagt sich ... mehr »
Schlangenexperte Austin Stevens, auf der ganzen Welt für seinen Mut und sein Fachwissen bekannt, wagt sich über seine geliebten tödlichen Kobras und Mambas hinaus. Zum ersten Mal stellt sich der Wissenschaftler und Abenteurer, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Paranoid Park

Zum Eastside-Skateboard-Park unter einer der Brücken in Portland in Oregon geht man besser nicht allein. Hier ... mehr »
Zum Eastside-Skateboard-Park unter einer der Brücken in Portland in Oregon geht man besser nicht allein. Hier skaten nur die ganz harten Kids. Die illegale Skater-Anlage ist eine autonome Zone, in der Erwachsene nichts zu suchen ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 16

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische ... mehr »
Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurücklassen. Denn hier regiert der 'Monster Man' ... mehr »
USA 2003 | FSK 18