Ehud Bleiberg Alle Filme mit Ehud Bleiberg

Ehud Bleiberg Alle Filme mit Ehud Bleiberg

The Iceman

Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen ... mehr »
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Adam Hundesohn - Ein Leben für ein Leben

Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im ... mehr »
Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im Konzentrationslager unter dem sadistischen Lagekommandanten Klein (Willem Dafoe) zu überleben, muss der einstmals gefeierte ... mehr »
Deutschland, Israel, USA 2008 | FSK 12

Eins, Zwei, Pie

Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew ... mehr »
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew (Jonathan Tucker) in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß ... mehr »
USA 2000 | FSK 12