Debbie Entin Alle Filme mit Debbie Entin

Debbie Entin Alle Filme mit Debbie Entin

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ... mehr »
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt Dobson ein ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

Net Games

Tödliches Spiel
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im ... mehr »
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stösst er im Internet auf ein 'Cyber Chat'. Adam ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Voodoo Dawn

Bete für deine Seele.
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem ... mehr »
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem Polizisten Sam Merchant getötet wird. Als Frank im Gefängnis seine Strafe absitzt, wird er in den Voodoo-Kult ... mehr »
USA 1998 | FSK 16