Pete Leal Alle Filme mit Pete Leal

Pete Leal Alle Filme mit Pete Leal

Echte Frauen haben Kurven

Für Ana (America Ferrara), Tochter einer mexikanischen Einwandererfamilie in Los Angeles, läuft eigentlich ... mehr »
Für Ana (America Ferrara), Tochter einer mexikanischen Einwandererfamilie in Los Angeles, läuft eigentlich gerade alles bestens. Sie hat das High-School-Zeugnis in der Tasche, einen netten Jungen kennengelernt und in New York ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Ghetto Dogz

Blut, Mut und Macht.
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco ... mehr »
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco (Jacob Vargas), Alfonso Carrasco (Greg Serano) und Raymo Serrano (Clifton Collins Jr.) bewusst. Die drei sind seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6