Richard Tanner Alle Filme mit Richard Tanner

Richard Tanner Alle Filme mit Richard Tanner

The Debt Collector - Pay Day

Erst schlagen, dann fragen.
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis ... mehr »
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein Kunde ihn in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Living High

Was für ein Trip!
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, ... mehr »
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, brüten sie einen Plan aus, wie sie den zwielichtigen Big Daddy um eine Stange Geld bringen können... In 'Living High - ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

New Alcatraz

Das Grauen aus dem Eis.
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das ... mehr »
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das Hochsicherheitsgefängnis 'New Alcatraz'. In dem militärisch abgeschirmten Komplex sind die gefährlichsten Terroristen der Welt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Time Share

Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen ... mehr »
Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen Strandhaus sollen ihre Kinder schließlich ihren Verlobten, der zugleich ihr Chef ist, besser kennenlernen. Doch der kann sich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

To the Ends of Time - Ritter der Zeit

Ein aufregender Kampf gegen die Zeit.
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer ... mehr »
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer Aeschylus (Michael Silverback), eine magische Uhr herzustellen, mit deren Hilfe sein Volk in Frieden alt werden kann. Als er ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Nails

Ein Cop sieht rot - Ein guter Cop... Mit ein paar schlechten Eigenschaften.
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf ... mehr »
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf dem besten Weg seine Frau Mary (Anne Archer) zu verlieren. Als sein Partner Opfer eines bewaffneten Hinterhalts wird, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18