Paul Angelis Alle Filme mit Paul Angelis

Paul Angelis Alle Filme mit Paul Angelis

B. Monkey

Ärger war noch nie so unwiderstehlich.
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich ... mehr »
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich an. Der scheue Lehrer Alan Furnace (Jared Harris) verknallt sich unsterblich in die coole Diebin Beatrice (Asia Argento). ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

James Bond 007 - In tödlicher Mission

007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: ... mehr »
007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: Ein Lenkwaffen-Computer. James Bond (Roger Moore) soll ihn bergen, bevor er in russische Hände fällt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 1981 | FSK 12

Der wilde Haufen von Navarone

Force 10 - Die Spezialeinheit
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory ... mehr »
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory (Robert Shaw) und Miller (Edward Fox) der nächste kaum durchführbare Auftrag, diesmal in Jugoslawien. Unterwegs ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6