Kritiken von "Buuu"

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Horror

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buuu" am 14.02.2007
beschreibung des films
Gute und böse Seelenfänger jagen auf Erden die ruhelosen Geister jener Menschen, die nach dem Tode nicht sofort in Himmel oder Hölle transferiert werden. Dominique Pinon, der zerknautschte Zwerg aus »Amelie« und »Alien Resurrection«, zetert sich durch den Bruce-Willis-Part, und ein zunehmend wie Udo Kier aussehender Jeff Fahey («Der Rasenmäher-Mann«) gibt die graue Eminenz in einer flott mal eben aus Versatzstücken von Vorbildern wie »The Sixth« Sense« oder »Buffy« zusammen gezimmerten Low-Budget-Fantasy-Produktion.

ungeprüfte Kritik

Silo Killer

Blutiges Wochenende
Horror, 18+ Spielfilm

Silo Killer

Blutiges Wochenende
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buuu" am 17.01.2007
Silo Killer ,passt!!!!!!
Silo Killer ist der passende Name, der Film ist auch fürs Silo geignet!!!!
Also trasch ist ja schon gut aber dass ist ja der größte schrott. Gedreht wie Blair witch projekt,
bloß noch 100 mal billiger!!!!
Spart euch das Geld!

ungeprüfte Kritik

Who's That Girl

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buuu" am 24.05.2006
aber mit madonna
Unterhaltsam, lustig mit viel charme!!! Lustig ist die wirklich üble synchronstimme von madonna.Aber wer sie mag wird den Film lieben!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Red Sonja

Die Rache der Schwertkämpferin.
Fantasy, Abenteuer

Red Sonja

Die Rache der Schwertkämpferin.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buuu" am 18.05.2006
Kult
nun ja, der Film ist kein knaller aber für die Zeit damals, ein echt genialler Film. Vielleicht ist er ja nur was für fans aber ich fand der Film auch so super unterhaltsam!!! Ich fand der Film schon als Kind cool :-)

Wer Filme wie Conan,Quatermain und Der Tag des Falken mag ,der mag auch red Sonja!!!!

ungeprüfte Kritik

Freundinnen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buuu" am 05.05.2006
Der Hammer
Einer der besten Bette Midler Filme!!!!
Ich kann ihn euch nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Fantasy, TV-Film

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buuu" am 26.04.2006
Sorry aber das war .....
nun ja, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. vielleicht ist er ja was für fans, aber ich muss sagen nach zehn minuten habe ich den film wieder rausgemacht und weggeschickt, es war nichts für mich.

ungeprüfte Kritik