Wochenende!

Wochenende!

Drei Machos haben ausgelacht!

Drei Machos im Kampf mit Wäschebergen und nymphomanischen Nachbarinnen: Vincent (Charles Berling), Max (Richard Berry) und Raoul (Jean-Pierre Darroussin) freuen sich ... mehr »
Drei Machos im Kampf mit Wäschebergen und nymphomanischen Nachbarinnen: Vincent ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12
18 Bewertungen | 1 Kritiken
1.56 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Wochenende!
Wochenende! (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:BMG Video
Bildformate:2,35:1
Sprachen:D, F DD 5.1
Erschienen am:29.10.2002
EAN:4013575466399

HandlungWochenende!

Drei Machos im Kampf mit Wäschebergen und nymphomanischen Nachbarinnen: Vincent (Charles Berling), Max (Richard Berry) und Raoul (Jean-Pierre Darroussin) freuen sich auf das bevorstehende Ferien-Wochenende. Atlantikstrand, Bistro und Boule - Entspannung pur ist angesagt! Doch bei der Ankunft gibt’s einen gewaltigen Dämpfer. Die Ehefrauen stehen nicht wie gewohnt als Empfangskomitee parat. Stattdessen teilt eine Nachbarin dem verdutzten Trio mit, dass die Damen ausgeflogen sind. Sie wollen sich mal einen richtigen Urlaub ohne Blagen gönnen und sind verreist. Auf die drei schrägen Vögel warten nicht nur ein Haus voller hungriger Kinder, ein kläffender Köter, ein dreckiger Wäscheberg und ein leerer Kühlschrank, sondern auch noch ein paar sehr liebeshungrige Nachbarinnen.

FilmdetailsWochenende!

15 août - Ca va pas être des vacances pour tout le monde! / August 15th

TrailerWochenende!

Blog-ArtikelWochenende!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWochenende!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWochenende!

am
Ein sehr unterhaltsamer Film. Er fängt etwas schwach an, zeigt aber dann ganz deutlich die unterschiedlichen Charaktere der dargestellten Personen, das darin liegende Konfliktpotential und die mit den Umständen verbundene Situationskomik. Leider läßt er kein Klischee aus.

ungeprüfte Kritik

Der Film Wochenende! erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWochenende!

Deine Online-Videothek präsentiert: Wochenende! aus dem Jahr 2001 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Charles Berling von Patrick Alessandrin. Film-Material © EuropaCorp..
Wochenende!; 12; 29.10.2002; 1,6; 18; 0 Minuten; Charles Berling, Richard Berry, Jean-Pierre Darroussin, Selma El Mouissi, Marie-Christine Demarest, Jean-François Gallotte; Komödie;