Jean-Pierre Darroussin Alle Filme mit Jean-Pierre Darroussin

Jean-Pierre Darroussin Alle Filme mit Jean-Pierre Darroussin

Der kleine Nick 3 - Der kleine Nick auf Schatzsuche

Basiert auf 'Le petit Nicolas' von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa ... mehr »
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa (Jean-Paul Rouve) und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

22 Bullets

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige ... mehr »
Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Gloria Mundi

Rückkehr nach Marseille.
Die Geschichte einer Familie im heutigen Marseille. In Marseille versammelt sich eine Familie nach der Geburt ... mehr »
Die Geschichte einer Familie im heutigen Marseille. In Marseille versammelt sich eine Familie nach der Geburt der kleinen Gloria. Doch trotz der Freude über ihr erstes Kind, gehen die jungen Eltern durch harte Zeiten. Bei ihren ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Das Haus am Meer

Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, ... mehr »
Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, und Joseph (Jean-Pierre Darroussin), ein idealistischer Gewerkschaftler, in den kleinen Küstenort nahe Marseilles ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Frühes Versprechen

Nach dem autobiografischen Meisterwerk von Romain Gary.
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das ... mehr »
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das fabelhaft bunte Leben des berühmten, französischen Schriftstellers, Regisseurs und Diplomaten Romain Gary. Von seiner schweren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Ein Leben

Nach dem Roman von Guy de Maupassant.
In 'Ein Leben' erzählt Regisseur Stéphane Brizé die Geschichte der Jeanne Le Perthuis des Vauds, die sich im ... mehr »
In 'Ein Leben' erzählt Regisseur Stéphane Brizé die Geschichte der Jeanne Le Perthuis des Vauds, die sich im 19. Jahrhundert gegen die zur Lebzeit vorherrschende Rolle der Frau zur Wehr setzen muss. Nach der Romanvorlage von Guy ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Büro der Legenden - Staffel 2

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und ... mehr »
Vier Monate später: Malotru (Mathieu Kassovitz) wurde zum stellvertretenden Direktor vom 'Büro' befördert und zudem von der CIA als Doppelagent rekrutiert. Während vorgetäuschter Psychoanalyse-Sitzungen liefert er hochgradig ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Büro der Legenden - Staffel 1

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten ... mehr »
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten Undercover-Agenten. Unter fingierten Identitäten, den so genannten 'Legenden', werden sie rund um die Welt in Krisenherde ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12