Kritiken von "toptom01"

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 15.12.2004
Nette Unterhaltung, wenn auch alles sehr absehbar ist. Hugh Grant als Premierminister ist in der Tat etwas unglaubwürdig, aber sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 25.11.2004
Spitzenfilm ist übertrieben. Die Story und einzelnen Handlungsstränge sind absolut unrealistisch und abwegig. Charlize Theron ist sehr hübsch anzusehen, aber das reichte nicht, so dass ich den Film nicht mal zu Ende gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 19.11.2004
Mir wurde der Film privat als lustig empfohlen. Ich fand ihn aber nur stellenweise lustig und voller Klischees, die - denke ich - auch in den USA so nicht zutreffen. Mäßige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 19.11.2004
Langweilige und vollkommen vorhersehbare Story. Muss nicht sein.

ungeprüfte Kritik

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Thriller

Pakt des Schweigens

Ein blutiges Geheimnis - Die Wahrheit hinter dem Schweigen ist eine Lüge.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 06.11.2004
ganz nett ... muss aber nicht sein

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 06.11.2004
Ich kann den Film ebenfalls empfehlen ... Bis zum Schluss ist der Film nicht vorherzusehen und lebt durch die so erzeugte Spannung und Überraschung.

ungeprüfte Kritik

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 06.11.2004
Genau ... Klasse Unterhaltung. Selbst wenn man Hugh Grant nicht mag, muss man ihm zugute halten, dass er ein guter und cooler Schauspieler ist.

ungeprüfte Kritik

Ein Mann und eine Frau - 20 Jahre später

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 06.11.2004
Man muss Lelouch einfach mögen. Auch hier sein typisches Grundmuster, bei dem mehrere voneinander unabhängige Handlungen sich am Ende zusammenfinden. Sehr gut gelungen. Toll auch, die Darstellung des Drehs eines Film im Film und - wie immer - die sehr schönen Frauen.

ungeprüfte Kritik

Brust oder Keule

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 06.11.2004
Einige sehr witzige Szenen, aber es gibt bessere Louis de Funes-Filme, die leider hier noch nicht verfügbar sind.

ungeprüfte Kritik

Wie klaut man eine Million?

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 06.11.2004
schliesse mich dmeinen Vorgängern an. Ein ganz amüsanter Film, den man aber nicht unbedingt zweimal sehen muss

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 05.10.2004
Hab den Film im Kino gesehen und war sehr sehr enttäuscht. Selbst Sean Connery kann diesem Film nicht helfen. Ich war erstaunt, dass er die Rolle angenommen hat.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "toptom01" am 05.10.2004
Klasse .... der Film lebtvon Ben Stiller und man sollte ihn auf jeden Fall ansehen. Sehr witzig und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik