Marie-Christine Demarest Alle Filme mit Marie-Christine Demarest

Marie-Christine Demarest Alle Filme mit Marie-Christine Demarest

Die Anonymen Romantiker

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist ... mehr »
Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique (Isabelle Carré) äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 0

Auf der anderen Seite des Bettes

Ein Tauschgeschäft der besonderen Art...
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich ... mehr »
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich die Mutter zweier Kinder vor wie beim Geheimdienst: ihre Arbeit bleibt unsichtbar, keiner nimmt wahr, wie souverän sie ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

Wochenende!

Drei Machos haben ausgelacht!
Drei Machos im Kampf mit Wäschebergen und nymphomanischen Nachbarinnen: Vincent (Charles Berling), Max (Richard ... mehr »
Drei Machos im Kampf mit Wäschebergen und nymphomanischen Nachbarinnen: Vincent (Charles Berling), Max (Richard Berry) und Raoul (Jean-Pierre Darroussin) freuen sich auf das bevorstehende Ferien-Wochenende. Atlantikstrand, Bistro ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Le Diable Rose - Die teuflische Rose

Das liebestolle Freudenhaus - Zwischen den Fronten...
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? ... mehr »
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? Nein, unserer Geschichte zu Folge im 'Diable Rose', einem kleinen aber pikanten Bordell im verschlafenen Küstenstädtchen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12