Serge Hazanavicius Alle Filme mit Serge Hazanavicius

Serge Hazanavicius Alle Filme mit Serge Hazanavicius

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume

Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige ... mehr »
Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige Tochter Sofia dreht. Jeden Tag beenden die beiden mit einem besonderen Ritual und Djibi nimmt Sofia (achtjährig Keyla Fala) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

On the Run

Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die ... mehr »
Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck Adrien (Albert Dupontel) zu lenken, der noch sechs Monate ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12

OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist zurück! Diesmal nimmt Geheimagent Hubert Bonisseur de La Bath (Jean Dujardin), alias OSS 117, Südamerika ins Visier. In Rio ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

So viele Jahre liebe ich dich

15 Jahre lang hatte Juliette Fontaine (Kristin Scott Thomas) keinen Kontakt zu ihrer Familie. Nachdem das Leben ... mehr »
15 Jahre lang hatte Juliette Fontaine (Kristin Scott Thomas) keinen Kontakt zu ihrer Familie. Nachdem das Leben sie gewaltsam von ihrer jüngeren Schwester Léa (Elsa Zylberstein) getrennt hatte, treffen sich die beiden wieder. Léa ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2008 | FSK 6

Der Kuss des Schmetterlings

Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines ... mehr »
Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Staatsfeinde

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16