Kenneth Nkosi Alle Filme mit Kenneth Nkosi

Kenneth Nkosi Alle Filme mit Kenneth Nkosi

Five Fingers for Marseilles

There Are No Good Men
Zwanzig Jahre ist es her, dass die 'Five Fingers' Bande die südafrikanische Stadt 'Marseilles' aus den Händen ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass die 'Five Fingers' Bande die südafrikanische Stadt 'Marseilles' aus den Händen korrupter Polizisten befreit hatten. Tau (Vuyo Dabula) hat dafür einen hohen Preis bezahlt: wegen zweifachen Mordes ... mehr »
Südafrika 2017 | FSK 16

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tsotsi

In einem Barackenghetto am Rand von Johannesburg sichert der 19-jährige David 'Tsotsi' (Presley Chweneyagae) ... mehr »
In einem Barackenghetto am Rand von Johannesburg sichert der 19-jährige David 'Tsotsi' (Presley Chweneyagae) seinen Lebensunterhalt durch Diebstahl und Gewalt. Als Anführer einer kleinen Gangsterbande wird seine Brutalität im ... mehr »

Gangster's Paradise

Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln ... mehr »
Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln der gefährlichsten Stadt der Welt 'erlöst' er weiße Immobilienbesitzer von der Last ihrer verwahrlosten ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 16