Anele Matoti Alle Filme mit Anele Matoti

Anele Matoti Alle Filme mit Anele Matoti

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Zulu - Blutiges Erbe

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen ... mehr »
In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt schnell, dass die Wurzeln des ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2013 | FSK 18

Khumba

Das Zebra ohne Streifen am Popo.
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr ... mehr »
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr zu seinem Unglück. Ihm fehlen die Streifen auf dem Popo, was ihn zum Außenseiter in seiner Herde macht. Als dann auch ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 6

Agatha Christies Marple - Staffel 6

Karibische Affäre - Greenshaws Monstrum - Mord nach Maß
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer ... mehr »
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 6 und den drei Langfolgen 'Karibische ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Kein Himmel über Afrika

Sie glaubt, ihr Lebensglück gefunden zu haben. Als Catherine (Veronica Ferres) ihre große Liebe, den Piloten ... mehr »
Sie glaubt, ihr Lebensglück gefunden zu haben. Als Catherine (Veronica Ferres) ihre große Liebe, den Piloten Gordon Coburn (Jean-Hugues Anglade) heiratet, liegt eine wunderbare Zukunft vor ihr. Gemeinsam kaufen sie eine Farm und ... mehr »