Die Sex-Verschwörung

Die Sex-Verschwörung

Die frisch geschiedene Jaclyn (Malin Akerman) ist frustriert vom Online-Dating, doch sie wünscht sich nichts mehr, als Mutter zu sein. Ihre Freundinnen überzeugen ... mehr »
Die frisch geschiedene Jaclyn (Malin Akerman) ist frustriert vom Online-Dating, doch sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 12 | FSK 16
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.83 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Sex-Verschwörung
Die Sex-Verschwörung (DVD)
FSK 12
DVD
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungDie Sex-Verschwörung

Die frisch geschiedene Jaclyn (Malin Akerman) ist frustriert vom Online-Dating, doch sie wünscht sich nichts mehr, als Mutter zu sein. Ihre Freundinnen überzeugen Jaclyn, dass sie keinen Ehemann benötigt, um schwanger zu werden. Ssie hecken einen aberwitzigen Plan aus: Auf einer Party will sie mit potentiellen Samenspendern schlafen, die von ihrem 'Glück' nichts ahnen...

In der Komödie 'Die Sex-Verschwörung' alias 'The Donor Party' (2023) von Regisseur Thom Harp mit Malin Akerman als Jaclyn, Jerry O'Connell als Tim, Rob Corddry als Geoff, Erinn Hayes als Molly, Bria Henderson als Amandine und Ryan Hansen als Armin, beim US-Kinostart am 3. März 2023 und der deutschen Digital-Premiere am 3. August 2023.

FilmdetailsDie Sex-Verschwörung

The Donor Party
USA 2023

TrailerDie Sex-Verschwörung

Blog-ArtikelDie Sex-Verschwörung

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Sex-Verschwörung

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenDie Sex-Verschwörung

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Sex-Verschwörung

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Sex-Verschwörung aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Malin Akerman von Thom Harp. Film-Material © SquareOne.
Die Sex-Verschwörung; 12; 03.08.2023; 2,8; 6; 0 Minuten; Malin Akerman, Jerry O'Connell, Rob Corddry, Erinn Hayes, Bria Henderson, Ryan Hansen; Komödie, Lovestory;