Jon Daly Alle Filme mit Jon Daly

Jon Daly Alle Filme mit Jon Daly

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Runaround - Die Nachtschwärmer

Ex verschwunden? Problem. Ex-Schwiegervater hilft suchen? Riesenproblem!
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ... mehr »
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin (Emile Hirsch), ist ein verschrobener ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0