Jazz Crusaders - The Paris Concert

Jazz Crusaders - The Paris Concert

Diese Kreuzritter des Jazz formierten sich ursprünglich im Kalifornien der Swinging-Sixties auf Initiative von Wayne Henderson und Joe Sample. Schon bald stieß Larry ... mehr »
Diese Kreuzritter des Jazz formierten sich ursprünglich im Kalifornien der ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungJazz Crusaders - The Paris Concert

Diese Kreuzritter des Jazz formierten sich ursprünglich im Kalifornien der Swinging-Sixties auf Initiative von Wayne Henderson und Joe Sample. Schon bald stieß Larry Carlton zu ihnen, um damit den Grundstein zu seiner Karriere zu legen. Die Waffen dieser Ritter waren und sind keine Schwerter oder Lanzen, sondern Soul und Funk. Seit dem weltweiten Erfolg von 'Street Life' steht die Gruppe da als unvermeidliche Ikone für alle Liebhaber des Groove - und sie entwickelte sich in ihrer langen Bandgeschichte wie ein legendärer Musik-Phönix, der sich wieder und wieder aus seiner Asche erhebt. Viele Kreuzzüge später, immer noch angeführt vom unermüdlichen Wayne Henderson, bewegen sich die 'Jazz Crusaders' musikalisch immer noch auf höchstem Nievau, dazu groove-betont wie selten zuvor. Zur großen Freude aller Fans, die ins 'New Morning' stömten.

Trackliste:

01. Stomp & Buck Dance
02. Eleanor Rigby
03. Keep That Same Old Feeling
04. What You Won't Do For Love / Way Back Home (Outro)
05. Always There
06. Street Life
07. Don't Let It Go To Your Head
08. Closer Than Home
09. Way Back Home (Finale)

FilmdetailsJazz Crusaders - The Paris Concert

Jazz Crusaders: The Paris Concert

DarstellerJazz Crusaders - The Paris Concert

TrailerJazz Crusaders - The Paris Concert

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelJazz Crusaders - The Paris Concert

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJazz Crusaders - The Paris Concert

Cover

FilmkritikenJazz Crusaders - The Paris Concert

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJazz Crusaders - The Paris Concert

Deine Online-Videothek präsentiert: Jazz Crusaders - The Paris Concert aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Jazz Crusaders. Film-Material © In-akustik.
Jazz Crusaders - The Paris Concert; 0; 03.03.2006; 0,0; 0; 117 Minuten; Jazz Crusaders; Musik;