Tchaikovsky's Wife

Tchaikovsky's Wife

Antonina Miliukova (Alyona Mikhailova) ist eine schöne, intelligente junge Frau, die im Russland des 19. Jahrhunderts in aristokratische Kreise hinein geboren wird. ... mehr »
Antonina Miliukova (Alyona Mikhailova) ist eine schöne, intelligente junge Frau, die im ... mehr »
Frankreich, Russland, Schweiz 2022 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Tchaikovsky's Wife
Tchaikovsky's Wife (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 143 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Prokino
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Russisch/Französisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Tchaikovsky's Wife
Tchaikovsky's Wife (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 143 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Prokino
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Russisch/Französisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungTchaikovsky's Wife

Antonina Miliukova (Alyona Mikhailova) ist eine schöne, intelligente junge Frau, die im Russland des 19. Jahrhunderts in aristokratische Kreise hinein geboren wird. Sie könnte alles haben, was sie will, aber sie ist wie besessen davon, Pyotr Tchaikovsky (Odin Lund Biron) zu heiraten. Der Komponist stimmt der Liaison mit Antonia einzig und allein zu, weil er den Gerüchten über seine Person ein Ende setzen will. Tchaikovsky macht Antonia auf drastische Art und Weise klar, dass er sie wieder loswerden will: Er kann ihr keine Liebe zeigen und gibt ihr die Schuld an seinem Zusammenbruch und seinem Unglück. In ihrem Liebeswahn erträgt Antonia Tchaikovskys offen zur Schau gestellte Verachtung, um weiterhin mit ihm zusammen sein zu können. Die Missachtung, Demütigungen und Erniedrigungen, die Tchaikovsky ihr entgegen bringt, treiben sie jedoch immer mehr in den Wahnsinn...

Am 18. Mai 2022 feiert 'Tchaikovsky's Wife', der zehnte Film des gefeierten russischen Regisseurs Kirill Serebrennikov (siehe auch 'Der die Zeichen liest' 2016 und 'Leto - Rock, Love & Perestroika' von 2018 hier im Verleihprogramm), seine Weltpremiere im Wettbewerb der 75. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Neben der russischen Schauspielerin Alyona Mikhailova als Antonina Miliukova ist darin der amerikanische, in Russland lebenden Schauspieler Odin Lund Biron als Pjotr Tschaikowski zu erleben. 'Prokino' ist stolz darauf, diesen Film voraussichtlich im Herbst 2023 in die deutschen Kinos zu bringen.

FilmdetailsTchaikovsky's Wife

Zhena Chaikovskogo / La femme de Tchaïkovski / Tchaikovsky's Wife
01.01.2023

TrailerTchaikovsky's Wife

Blog-ArtikelTchaikovsky's Wife

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTchaikovsky's Wife

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTchaikovsky's Wife

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTchaikovsky's Wife

Deine Online-Videothek präsentiert: Tchaikovsky's Wife aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Alyona Mikhailova von Kirill Serebrennikov. Film-Material © Prokino.
Tchaikovsky's Wife; 0; unbekannt; 0,0; 0; 143 Minuten; Alyona Mikhailova, Odin Lund Biron, Artem Nemov, Eugene Ferre, Peter Aidu, Irina Rudnitskaya; Drama;