The Space Between

The Space Between

Im Rausch der Musik.

Micky Adams ('Frasier' Kelsey Grammer), ein exzentrischer Ex-Rockmusiker, verliert mehr und mehr den Bezug zur Realität, während seine Plattenfirma ihn und seine neu ... mehr »
Micky Adams ('Frasier' Kelsey Grammer), ein exzentrischer Ex-Rockmusiker, verliert mehr ... mehr »
USA 2021 | FSK 16
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.86 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Space Between

Micky Adams ('Frasier' Kelsey Grammer), ein exzentrischer Ex-Rockmusiker, verliert mehr und mehr den Bezug zur Realität, während seine Plattenfirma ihn und seine neu produzierten 'einzigartigen' Alben fallen lassen will. Mit der Hoffnung, aus der Poststelle des Plattenlabels herauszukommen, wird der junge Charlie Porter (Jackson White) damit beauftragt, zum bizarren Haus des Musikers zu fahren und Micky Adams aus seinem Vertrag zu drängen. Micky erkennt, dass Charlie der Schlüssel zu einem künstlerischen Durchbruch sein könnte, und es entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden. In der seltsamen, aber starken Beziehung helfen sie einander dabei, neue Perspektiven auf die Musikindustrie, das Leben, die Liebe und den Raum dazwischen zu gewinnen...

'Golden Globe' Gewinner Kelsey Grammer spielt die Hauptrolle in der inspirierenden Coming-of-Age-Geschichte 'The Space Between - Im Rausch der Musik' (2021), die in der legendären L.A. Musikszene der 90er Jahre angesiedelt ist, mit Kelsey Grammer als Micky Adams, Jackson White als Charlie Porter und Paris Jackson als Cory unter der Regie von Rachel Winter.

FilmdetailsThe Space Between

The Space Between
USA 2021
30.07.2021

TrailerThe Space Between

Blog-ArtikelThe Space Between

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Space Between

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Space Between

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Space Between

Deine Online-Videothek präsentiert: The Space Between aus dem Jahr 2021. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Kelsey Grammer von Rachel Winter. Film-Material © Paramount.
The Space Between; 16; 01.09.2021; 3,9; 7; 99 Minuten; Kelsey Grammer, Jackson White, Paris Jackson, Dallas Blake, Angela Halili, Christina Veronica; Komödie, Musik;