Wendell Kinney Alle Filme mit Wendell Kinney

Wendell Kinney Alle Filme mit Wendell Kinney

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Bernie, der Delfin 2

Ein Sommer voller Abenteuer.
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche ... mehr »
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche Papagei Mango und natürlich wieder die Geschwister Kevin (Logan Allen) und Holly Ryan (Lola Sultan). Es wird ein ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 0

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team ... mehr »
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Operator

Wettlauf gegen die Zeit.
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der ... mehr »
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta zu werden. Doch plötzlich bringt sie ein seltsamer Anruf dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines ... mehr »
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise ... mehr »
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise für eine Beteiligung Venezuelas zu haben, und bombardiert das mittelamerikanische Land. Zeitungsjournalistin Rachel ... mehr »
USA 2008 | FSK 12