John Patrick Amedori Alle Filme mit John Patrick Amedori

John Patrick Amedori Alle Filme mit John Patrick Amedori

The Vatican Tapes

Seit 2.000 Jahren untersucht der Vatikan Hinweise auf die Existenz des Bösen.
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich ... mehr »
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich harmlosen Verletzung ändert sich dies jedoch. Das Verhalten der jungen Frau wird zusehends unberechenbar und sie scheint jeden ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles ... mehr »
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Chain

Du musst töten um zu sterben.
Mike (John Patrick Amedori) ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages ... mehr »
Mike (John Patrick Amedori) ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages nimmt sein Leben jedoch eine dramatische Wende: Der Zustand seines an einer Art schwerer Demenz leidenden Vaters ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 16

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band ... mehr »
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band 'Sex Bob-omb' gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Timer

Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den ... mehr »
Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den Richtigen zu finden. Denn selbst die Anzeige ihres 'Timers', einem Gerät, das - einmal am Handgelenk befestigt - den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6