Justice Society - World War II

Justice Society - World War II

DC Universe Movie

Ein neuer 'DC Universe Movie' - eine neue Abenteuer-Ära! Die Zeit ist gekommen, für die Freiheit zu kämpfen. Barry Allens entspannter Ausflug nach 'Metropolis' ist ... mehr »
Ein neuer 'DC Universe Movie' - eine neue Abenteuer-Ära! Die Zeit ist gekommen, für ... mehr »
USA 2021 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungJustice Society - World War II

Ein neuer 'DC Universe Movie' - eine neue Abenteuer-Ära! Die Zeit ist gekommen, für die Freiheit zu kämpfen. Barry Allens entspannter Ausflug nach 'Metropolis' ist im Begriff, aus dem Ruder zu laufen. Während er lossprintet, um in einem spontanen Kampf zu helfen, rast 'The Flash' durch die Zeit und findet sich mitten im Zweiten Weltkrieg wieder. Hier trifft 'The Flash' auf 'Wonder Woman' und ihr streng geheimes Team, bekannt als die 'Justice Society of America'. Erlebe die reißenden Fluten des Krieges, fesselnde Gefechte und den Wert von Heldenmut, während 'The Flash' darum kämpft, wieder in seine eigene Zeit zurückzukehren.

FilmdetailsJustice Society - World War II

Justice Society: World War II - The fight for justice is the greatest battle of all time.
USA 2021

TrailerJustice Society - World War II

Blog-ArtikelJustice Society - World War II

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJustice Society - World War II

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJustice Society - World War II

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJustice Society - World War II

Deine Online-Videothek präsentiert: Justice Society - World War II aus dem Jahr 2021. Ein Film aus dem Genre Animation mit Stana Katic von Jeff Wamester. Film-Material © Warner Bros..
Justice Society - World War II; 16; 20.04.2021; 3,0; 3; 84 Minuten; Stana Katic, Sebastian Christoph Jacob, Jennifer Böttcher, Tobias Nath, Robert Glatzeder, Alice Bauer; Animation, Fantasy;