Elysia Rotaru Alle Filme mit Elysia Rotaru

Elysia Rotaru Alle Filme mit Elysia Rotaru

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen ... mehr »
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Hard Powder

Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky ... mehr »
Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky Mountains'. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich ... mehr »

Dead in Tombstone 2

Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ... mehr »
Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer (Jake Busey) und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Arrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der ... mehr »
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der größten Herausforderung zu stellen: Vaterschaft. Oliver ist entschlossen, seiner neuen Rolle gerecht zu werden und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Countdown - Ein Cop sieht rot

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, ... mehr »
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn 'Kane' Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Arrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, ... mehr »
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, sowohl als Bürgermeister als auch als 'Green Arrow' die Zukunft von 'Star City' zu sichern. Seine rechte Hand John ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Arrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den ... mehr »
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics: Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy ... mehr »
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und dem Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) einen Abstecher in eine verfluchte Stadt. Dort treiben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16