Jennifer Böttcher Alle Filme mit Jennifer Böttcher

Jennifer Böttcher Alle Filme mit Jennifer Böttcher

Luis und die Aliens

Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein ... mehr »
Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag (Martin May) ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas ... mehr »

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der ... mehr »
Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der Vergangenheit, um in der Gegenwart Angst und Schrecken zu verbreiten. Eleganter und tödlicher tritt der Prinz der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12