Life in a Year

Life in a Year

Der 17-jährige Daryn (Jaden Smith) hat eine vielversprechende Zukunft, doch seine Zukunftspläne wandeln sich schlagartig, als er sich in Isabelle (Cara Delevingne) ... mehr »
Der 17-jährige Daryn (Jaden Smith) hat eine vielversprechende Zukunft, doch seine ... mehr »
USA 2020
7 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Life in a Year
Life in a Year (DVD)
Keine FSK Angabe
DVD / ca. 107 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Sony Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungLife in a Year

Der 17-jährige Daryn (Jaden Smith) hat eine vielversprechende Zukunft, doch seine Zukunftspläne wandeln sich schlagartig, als er sich in Isabelle (Cara Delevingne) verliebt, die seine Welt auf den Kopf stellt. Als er erfährt, dass sie im Sterben liegt, überdenkt er alles, um mit ihr in ihrem letzten Jahr das Leben voll auszuschöpfen. Im Moment leben - liebe jeden Moment...

In 'Life in a Year' (2020) von Regisseur Mitja Okorn mit Cara Delevingne als Isabelle, Jaden Smith als Daryn, RZA als Ron, Cuba Gooding Jr. als Xavier und Nia Long als Catherine.

FilmdetailsLife in a Year

Life in a Year - Live in the moment. Love every moment. Life in a year.
USA 2020
Noch nicht bekannt!

TrailerLife in a Year

Blog-ArtikelLife in a Year

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLife in a Year

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLife in a Year

am
„Life in a Year“ ist ein sehr tiefgründiger & emotionaler Film der mich total mitgenommen hat. Es ist echt krass, wie gut Cara Delevingne spielt und gleichzeitig verschiedene Emotionen & Charakterzüge zeigen kann. Ein Geheimtipp für alle die auf der Suche nach einem guten Drama sind!

ungeprüfte Kritik

Der Film Life in a Year erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLife in a Year

Deine Online-Videothek präsentiert: Life in a Year aus dem Jahr 2020 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Jaden Smith von Mitja Okorn. Film-Material © Columbia TriStar Pictures.
Life in a Year; 0; unbekannt; 4,0; 7; 107 Minuten; Jaden Smith, Cara Delevingne, RZA, Cuba Gooding Jr., Nia Long, Chuey Martinez; Lovestory, Drama;