Liebe auf Rezept

Liebe auf Rezept

Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem charmanten Mann im dunklen Aufzug stecken. Der stellt sich am ... mehr »
Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines ... mehr »
USA 2019 | FSK 0
37 Bewertungen | 2 Kritiken
3.32 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Liebe auf Rezept
Liebe auf Rezept (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Sony Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital / DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.08.2020
EAN:4041658124195
Liebe auf Rezept
Liebe auf Rezept
Liebe auf Rezept  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 85 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:30.07.2020

HandlungLiebe auf Rezept

Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem charmanten Mann im dunklen Aufzug stecken. Der stellt sich am nächsten Tag als der neue Chefarzt Luke Taylor (Trevor Donovan) vor - und scheint Claire nicht mehr zu erkennen. Wie kann sie ihrem Glück auf die Sprünge helfen? Denn auch Dr. Taylor will die Unbekannte aus dem Aufzug unbedingt wiederfinden.

FilmdetailsLiebe auf Rezept

Cinderella in Scrubs / Prescription for Love: A Cinderella Story
USA 2019

TrailerLiebe auf Rezept

Blog-ArtikelLiebe auf Rezept

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLiebe auf Rezept

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLiebe auf Rezept

am
Zuckersüß und realitätsfern ... trotzdem märchenhaft unterhaltsam.
Eine Liebeskomödie im modernen abgewandelten Cinderella-Gewand.
Schon von der Konstruktion her eine witzige romantische Geschichte, wenn sie auch eben nicht neu ist.
Eine böse Stiefmutter oder Stiefschwester gibts nicht, dafür aber eine vorgesetzte Stationsschwester, die der Hauptdarstellerin das Arbeitsleben schwer macht.
Bei den Patienten ist sie dagegen die beliebteste, nun muss "Prince Charming Luke nur noch "gegen sich selbst" gewinnen...
Jillian Murray, in der Hauptrolle hat mir hervorragend gefallen, ich kannte sie bisher nicht, sehr attraktiv, witzig und sie kommt warmherzig rüber wie einst unsere Julia Roberts zu ihrer besten Filmzeit.
4 Sterne sinds bei mir hier, gute Unterhaltung.....die ganz perfekte Liebe wars dann für 5 Sterne doch nicht, es wurde dafür grad auf der Seite von sexy Trevor Donovan vielleicht nicht ganz emotional genug.....

ungeprüfte Kritik

am
Schlecht gemachtes Liebesmärchen mit vorhersehbarem Ende....
Der Typ sitzt neben einer Frau, verliebt sich in diese und weiß nicht, wie sie aussieht.... arg
Dies wird auch irgendwie nicht erklärt, wie es dazu kommt....

ungeprüfte Kritik

Der Film Liebe auf Rezept erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLiebe auf Rezept

Deine Online-Videothek präsentiert: Liebe auf Rezept aus dem Jahr 2019 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Jillian Murray von Brian Brough. Film-Material © Tiberius Film.
Liebe auf Rezept; 0; 30.07.2020; 3,3; 37; 85 Minuten; Jillian Murray, Trevor Donovan, Ben Thompson, Chris Pacheco, Jerome Brad Halgren, John Somerville; Lovestory;