Ben Thompson Alle Filme mit Ben Thompson

Ben Thompson Alle Filme mit Ben Thompson

Blade Runner 2049

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' ... mehr »
30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 16

Liebe auf Rezept

Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem ... mehr »
Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem charmanten Mann im dunklen Aufzug stecken. Der stellt sich am nächsten Tag als der neue Chefarzt Luke Taylor (Trevor Donovan) ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The Seagull

Die Möwe - Eine unerhörte Liebe.
Familie und Freunde finden sich im Sommer auf einem russischen Seegrundstück ein, unter ihnen Nina (Saoirse ... mehr »
Familie und Freunde finden sich im Sommer auf einem russischen Seegrundstück ein, unter ihnen Nina (Saoirse Ronan), Masha (Elisabeth Moss) und Irina (Annette Bening). Während alle damit beschäftigt sind, leidenschaftlich jemanden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Freiheit

John Newtons Amazing Grace
100 Jahre trennen die Schicksale zweier Männer, die nur in Ihrer Suche nach Freiheit vereint sind. Im Jahre ... mehr »
100 Jahre trennen die Schicksale zweier Männer, die nur in Ihrer Suche nach Freiheit vereint sind. Im Jahre 1856 flieht der Sklave Samuel Woodward (Cuba Gooding Jr.) gemeinsam mit seiner Familie von einer Plantage in der Nähe von ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst ... mehr »
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst jedoch will Phil Jenkins (Jeff Denton), der junge, neue Sheriff, die uralte Legende vom Werwolf, der dort sein Unwesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »