Anne Sward Alle Filme mit Anne Sward

Anne Sward Alle Filme mit Anne Sward

Liebe auf Rezept

Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem ... mehr »
Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem charmanten Mann im dunklen Aufzug stecken. Der stellt sich am nächsten Tag als der neue Chefarzt Luke Taylor (Trevor Donovan) ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Meine Weihnachtsliebe

Cynthia (Meredith Hagner) ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Freund ... mehr »
Cynthia (Meredith Hagner) ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Freund kurz vor den Weihnachtsferien mit ihr Schluss macht. Sie kann nicht mehr an die eine wahre Liebe glauben und so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich ... mehr »
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich entdecken. In einer fernen Zukunft sind Millionen Menschen in Kriegen gestorben, die Städte liegen in Schutt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Border Run

Tödliche Grenze
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale ... mehr »
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale Einwanderer in die USA, als ihr Bruder Aaron (Billy Zane) in Mexico plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Johnny Tsunami

Der Wellenreiter
Der 13-jährige Johnny Kapahaala (Brandon Baker aus 'Das Dschungelbuch - Moglis Abenteuer') lebt auf Hawaii und ... mehr »
Der 13-jährige Johnny Kapahaala (Brandon Baker aus 'Das Dschungelbuch - Moglis Abenteuer') lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 0