Brian Brough Alle Filme von Brian Brough

Brian Brough Alle Filme von Brian Brough

Liebe auf Rezept

Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem ... mehr »
Liebe kommt oft unerwartet. Krankenschwester Claire Abbott (Jillian Murray) bleibt eines Abends mit einem charmanten Mann im dunklen Aufzug stecken. Der stellt sich am nächsten Tag als der neue Chefarzt Luke Taylor (Trevor Donovan) ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Cinderella Love Story - A New Chapter

Die weltberühmte Geschichte von Cinderella, neu und modern erzählt.
Indy Zimmerman (Paris Warner) lebt bei ihrer fiesen Tante und deren Familie. Trotz täglicher Schufterei im Haus ... mehr »
Indy Zimmerman (Paris Warner) lebt bei ihrer fiesen Tante und deren Familie. Trotz täglicher Schufterei im Haus kommt sie ganz gut klar. Bis sie durch einen Unfall auf Mitschüler Bryant Bailey (Tim Flynn) trifft. Er ist attraktiv, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Snow Beast

Überleben ist alles.
Jedes Jahr sterben und verschwinden Menschen in Eis und Schnee. Aber dieses Mal sind es nicht der Schnee und die ... mehr »
Jedes Jahr sterben und verschwinden Menschen in Eis und Schnee. Aber dieses Mal sind es nicht der Schnee und die Kälte, die die Anzahl der Vermissten in die Höhe treibt. Gemeinsam mit seiner rebellischen Teenie-Tochter Emmy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Sense & Sensibility

Die Familie Dashwood lebt in Saus und Braus, bis die Investment-Blase des Vaters platzt und dieser medienwirksam ... mehr »
Die Familie Dashwood lebt in Saus und Braus, bis die Investment-Blase des Vaters platzt und dieser medienwirksam hinter Gitter muss. Was tun, wenn man zwar eine teure Ausbildung genossen hat, doch schnell merkt, dass man damit im ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12