Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MissDaisy" aus

250 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mrs. Taylor's Singing Club
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 23.02.2021
    Diese "Dramödie" von Peter Cattaneo ist teils humorvoll und teilweise auch äußerst anrührend.... Die wunderbare Kristin Scott Thomas gibt in der Verkörperung der angeblich steifen Upperclass Lady wiedermal eine grandiose schauspielerische Höchstleistung, die sympathisch und überzeugend agierende Sharon Horgan gibt den perfekt laxen Gegenpart. Die restlichen liebevoll gestalten Frauenrollen in diesem Film, sind für mich die eigentlichen Stars, zeigen sie doch die große Vielfalt der menschlichen Naturen aufs wahrhaftigste. Erwartbare Konflikte im Leben der Soldatenfrauen kommen und gehen, derweil bleibt der in Afghanistan herrschende Konflikt eher ein "unangenehmes" Hintergrundrauschen.
    Zu 5 Sternen hat es für mich nicht ganz gereicht, aber für 5 Taschentücher zum Ende des Filmes hin....
  • Dein Ex - Mein Albtraum
    Auch Männer können Zicken sein!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 19.02.2021
    Tolle Stars in einem fast schon unterirdisch schlechten Film...
    Das einzige wahre Highlight, ist das Kind Wesley (Lucian Maisel), dessen Burger-Ess-Trick entweder ein erstaunlicher Spezialeffekt oder eine sensationelle Begabung ist.
  • Blumhouse's Der Hexenclub
    Lasst das Ritual beginnen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 17.02.2021
    Die Ansätze sind gut, die Botschaften und Themen (Body Positivity, Rassismus, Feminismus) aller Ehren wert, aber gut gemeint, leider schlecht umgesetzt. Das movie entpuppt sich als blutleerer, generischer Mix aus Fantasy, Hexen-Horror, Romanze und Coming-of-Age-Drama, das nie zu einer Einheit findet.
    Einizig allein ein paar der jungen Darstellern, wie Cailee Spaeny als Lily und Nicholas Galitzine als Timmy überzeugen in ihrem Spiel und haben mich zu zwei Bewertungssternen verleitet.
  • Extra Ordinary
    Geisterjagd für Anfänger.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 06.02.2021
    OMG.... Einer der ganz wenigen Filme, die ich nach ner halben Stunde abgeschaltet habe.
    Eigentlich ein witzig gedachter plot, aber mir viel zu überdreht und gewollt auf komisch und spleenig gemacht. Tolle Darsteller, aber hat mich 0 erreicht....
  • Professor Marston & The Wonder Women
    Nach einer wahren Geschichte über die Frauen hinter dem Mann hinter der Frau.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 03.02.2021
    Es eine echte Freude zu sehen, mit welch ansteckender LEIDENSCHAFT die Regisseurin Robinson in »PROFESSOR MARSTON« vieles feiert, was im amerikanischen Mainstreamkino ausgeblendet wird: Sex im Allgemeinen und Fetisch im Speziellen, das Anderssein und die Relevanz psychologischer Forschungen, aber nicht zuletzt eben auch unkonventionelle, starke Frauen.
  • Das Familienfoto
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 02.02.2021
    Beginnend mit der Beerdigung des Opas nimmt uns der plot mit zu einer Familie, wo wirklich alle und alles irgendwo kaputt ist. Das ist nicht zuletzt wegen kleinerer Übertreibungen manchmal komisch, oft aber auch richtig emotional. Vor allem das wunderbare Ensemble trägt dazu bei, dass trotz der etwas geballt auftretenden Probleme sich jeder hier wiederfinden kann.
  • Mina und die Traumzauberer
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 25.01.2021
    Zauberhafter und trotzdem realistischcher Animationsfilm der mitnimmt und uns sehr begeistert hat.
    EIn kleines Juwel, das es allemal mit den Groß­dia­manten von Pixar, Walt Disney oder Dream­Works aufnehmen kann.
  • Die Monster Academy
    In dieser Schule erlebst du das größte Abenteuer deines Lebens.
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 19.01.2021
    Die Monster Uni“ bietet viel fantasievolle und vor allem BUNTE Familien-Unterhaltung in technischer Perfektion, aber leider mit vielen erzählerischen Schwächen und wenig Herz . Somit bleibt das Prequel damit deutlich hinter dem Original „Die Monster AG“ zurück.
  • Last Christmas
    Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 15.01.2021
    Regisseur Paul Feig bedient die gesamte Klaviatur der Emotionen und liefert mit „Last Christmas“ einen wundervoll-andersartigen, mutigen und offensichtlich bei vielen Zuschauern auch aneckenden Weihnachtsfilm ab. Aber ganz sicher auch einen so noch nie zuvor dagewesenen – denn dass die Macher hier an vielen Stellen mehr riskieren, als es gerade im so harmoniebedürftigen Weihnachtsfilmsegment sonst üblich ist, hat einfach so viel Lob wie möglich verdient.
  • Dancing Queens
    Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 10.01.2021
    Manchen Menschen ist es leider nicht vergönnt, dass sie ihren Ruhestand genießen, manchmal kommt eine böse Krankheit dazwischen die verhindert, dass man sich im Alter noch einmal Ziele setzen kann. Diane Keaton zeigt als Martha, dass es immer einen Grund gibt nach Vorne zu schauen, dass es immer Sinn hat nicht aufzugeben – zumindest in den meisten Fällen. Regisseurin Zara Hayes hat sich des Themas angenommen und mit Dancing Queens eine Komödie geschaffen, welche im Jahre 2019 entstanden ist. Die Geschichte über ältere Menschen, die sich nicht in gesellschaftliche Formen pressen lassen wollen, wird mit toller Musik und teils schwarzem Humor erzählt, es kommt keine Langweile auf und die Zuschauer werden gut unterhalten.
  • Eine Prinzessin zu Weihnachten
    Manchmal werden deine schönsten Träume wahr.
    Lovestory, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 30.12.2020
    Wer an den Weihnachtsmann glaubt (oder glauben möchte), wird Freude bei dem Clash von „gewöhnlicher“ Popcorn- und „nobler“ Hochkultur haben. Und für die Romantiker steht im Drehbuch ein schmucker Prinz, der die Bürgerliche Jules beglückt.
    FAZIT
    Ein Hoch auf das, was uns das Leben schenkt!
  • Royal Corgi
    Der Liebling der Queen - Dog Save the Queen.
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 30.12.2020
    Ein etwas brav geratener, aber trotzdem putziger Animationsfilm, der bei dem Schmuddelwetter draußen wunderbar die Zeit vertreibt und für gute Laune sorgt.