Gefährliche Leidenschaft

Gefährliche Leidenschaft

Besessen von ihr.

Es war ein Schock für Megan (Karissa Lee Staples), als ihr Verlobter ermordet wurde. In einer neuen Stadt will sie ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie zufällig ... mehr »
Es war ein Schock für Megan (Karissa Lee Staples), als ihr Verlobter ermordet wurde. In ... mehr »
USA 2018 | FSK 12
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Gefährliche Leidenschaft
Gefährliche Leidenschaft

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Gefährliche Leidenschaft
Gefährliche Leidenschaft
Gefährliche Leidenschaft  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 88 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:06.02.2020

HandlungGefährliche Leidenschaft

Es war ein Schock für Megan (Karissa Lee Staples), als ihr Verlobter ermordet wurde. In einer neuen Stadt will sie ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie zufällig ihren ehemaligen Kollegen Lloyd (Drew Seeley), der auch hierher gezogen ist. Als Megan sich in einen neuen Mann verliebt, droht ihr Leben aber erneut zu eskalieren. Denn Lloyd will Megan für sich, wenn es sein muss auch mit Gewalt.

FilmdetailsGefährliche Leidenschaft

A Friend's Obsession / Lethal Admirer / Friend Zone
USA 2018

TrailerGefährliche Leidenschaft

BilderGefährliche Leidenschaft

Poster

Cover

FilmkritikenGefährliche Leidenschaft

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGefährliche Leidenschaft

Deine Online-Videothek präsentiert: Gefährliche Leidenschaft aus dem Jahr 2018 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Karissa Lee Staples von Craig Goldstein. Film-Material © Tiberius Film.
Gefährliche Leidenschaft; 12; 06.02.2020; 2,5; 4; 88 Minuten; Karissa Lee Staples, Drew Seeley, Brian Ames, Kayla Ewell, Pamela Roylance, Kenneth Beck; Thriller;