Kayla Ewell Alle Filme mit Kayla Ewell

Kayla Ewell Alle Filme mit Kayla Ewell

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich ... mehr »
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen... Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten 'Vampire Diaries' ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten ... mehr »
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von 'Mystic Falls' auch finstere neue Figuren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Terror Z

Der Tag danach.
Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip ... mehr »
Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Zum Glück geküsst

Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, ... mehr »
Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Impact Point

Im Netz des Stalkers.
Das Einzige, was Kelly Reyes (Melissa Keller) jemals wollte, war Beach-Volleyball spielen. Doch als der ... mehr »
Das Einzige, was Kelly Reyes (Melissa Keller) jemals wollte, war Beach-Volleyball spielen. Doch als der mysteriöse Reporter Holden (Brian Austin Green) in ihr Leben tritt, gerät alles um sie herum aus den Fugen. Während die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ein Tag blau

Kaltes Bier und scharfe Mädchen. Bock auf Party?
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie ... mehr »
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16