Diana Toshiko Alle Filme mit Diana Toshiko

Diana Toshiko Alle Filme mit Diana Toshiko

Captain Marvel

Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre ... mehr »
Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre Abenteuerreise in die 1990er Jahre: Als ein galaktischer Krieg die Erde erreicht, trifft Carol Danvers (Brie Larson) auf den ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

Kill the Boss

Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen ... mehr »
Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bad Milo!

Umarme deinen inneren Dämon.
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und ... mehr »
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Battle Planet

Kampf um Terra 219
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Kapitän Jordan Strider (Zack Ward), Elite Offizier der 'Neue Welt ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Kapitän Jordan Strider (Zack Ward), Elite Offizier der 'Neue Welt Allianz', wird für eine Geheimmission auf den fernen Planeten 'Terra 219' geschickt. Dort soll er das rebellierende Naturvolk ... mehr »
USA 2008 | FSK 12