Drew Seeley Alle Filme mit Drew Seeley

Drew Seeley Alle Filme mit Drew Seeley

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen ... mehr »
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Shooter - Staffel 2

Für einen Helden hört der Kampf nie auf.
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet ... mehr »
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von 'Shooter' erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Cinderella Story 2 - Another Cinderella Story

Ein Tanzmärchen...
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht ... mehr »
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Dark Legends

Neugier kann tödlich sein.
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, ... mehr »
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

High School Musical - The Concert

Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre ... mehr »
Sei hautnah dabei bei dem Konzertevent des Jahres, wenn deine Lieblingsstars aus 'High School Musical' ihre Superhits live auf der Bühne performen. 'The Concert' bringt dich hinter die Kulissen und sogar mitten auf die Bühne - mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0