Geheimring 99

Geheimring 99

Der knallharte Cop Leonard Diamond (Cornel Wilde) will den skrupellosen Gangsterboss Mr. Brown (Richard Conte) zur Strecke bringen. Dabei verliebt er sich in die ... mehr »
Der knallharte Cop Leonard Diamond (Cornel Wilde) will den skrupellosen Gangsterboss Mr. ... mehr »
USA 1955 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungGeheimring 99

Der knallharte Cop Leonard Diamond (Cornel Wilde) will den skrupellosen Gangsterboss Mr. Brown (Richard Conte) zur Strecke bringen. Dabei verliebt er sich in die eisblonde Schönheit Susan Lowell (Jean Wallace), der Geliebten Browns. Susan will Brown verlassen und Diamond wittert seine große Chance. Die Spur führt ihn zu einer Frau, die in einer Irrenanstalt eingesperrt ist. Inzwischen hat Brown seine Killer Fante (Lee Van Cleef) und Mingo (Earl Holliman) auf Diamond angesetzt. Im nächtlichen Nebel eines einsamen Flugzeughangars kommt es zum Showdown.

FilmdetailsGeheimring 99

The Big Combo - The most startling story the screen has ever dared reveal!
USA 1955
07.04.1956

TrailerGeheimring 99

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelGeheimring 99

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGeheimring 99

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGeheimring 99

am
Ein ganz netter Film Noire. Etwas unstimmig allerdings, dass sie den Bösewicht an den Lügendetektor kriegen. Und es wird in der Synchronisation viel Revolver zu Pistolen gesagt. Keiner von den Klassikern, aber guckbar für Leute, die auf dieses alte Genre stehen. 3,1 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Geheimring 99 erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGeheimring 99

Sweettooth
am 31.12.2022
„Eine Frau hat zu tragen, was dem Mann gefällt.“
Deine Online-Videothek präsentiert: Geheimring 99 aus dem Jahr 1955. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Cornel Wilde von Joseph H. Lewis. Film-Material © Donau Film.
Geheimring 99; 18; 29.08.2019; 0,0; 0; 85 Minuten; Cornel Wilde, Richard Conte, Jean Wallace, Lee Van Cleef, Earl Holliman, John Hoyt; Krimi;