James McCallion Alle Filme mit James McCallion

James McCallion Alle Filme mit James McCallion

Der unsichtbare Dritte

Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines ... mehr »
Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt es mit Eve Kendall (Eva ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Renn, Buddy, renn!

Erstmalig alle 13 Episoden
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von ... mehr »
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von Gangstern, die die ihn daraufhin als unliebsamen Zeugen aus dem Weg schaffen wollen. Fortan ist er seines Lebens nicht mehr ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6