Cornel Wilde Alle Filme von und mit Cornel Wilde

Cornel Wilde Alle Filme von und mit Cornel Wilde

Lancelot

Der verwegene Ritter
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell ... mehr »
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell um die Hand der schönen Guinevere (Jean Wallace), doch wie es das Schicksal will verfallen beide einander. Als der ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16

Konstantin, der Große

Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des ... mehr »
Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des Imperators, in einen Hinterhalt. Sein Freund Hadrian (Fausto Tozzi) wird dabei schwer verletzt, jedoch von einer Gruppe ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1961 | FSK 16

Die größte Schau der Welt

Charlton Heston spielt Brad Braden, einen knallharten Zirkusdirektor, der dafür lebt, dass die Show weitergeht. ... mehr »
Charlton Heston spielt Brad Braden, einen knallharten Zirkusdirektor, der dafür lebt, dass die Show weitergeht. Um den Zirkus vor dem drohenden Untergang zu retten, engagiert Braden die Legende am Trapez, den wagemutigen Großen ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Vorposten in Wildwest

Um dem Gefangenenlager zu entkommen, erklärt sich ein Trupp von Südstaatlern um Colonel Clay Tucker (Joseph ... mehr »
Um dem Gefangenenlager zu entkommen, erklärt sich ein Trupp von Südstaatlern um Colonel Clay Tucker (Joseph Cotton) im Herbst 1864 bereit, einen dezimierten Nordstaatentrupp bei seine Kampf gegen die Indianer zu unterstützen. ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Todsünde

Obwohl sie mit einem Staatsanwalt (Vincent Price) verlobt ist, heiratet die junge Ellen (Gene Tierney) nach ... mehr »
Obwohl sie mit einem Staatsanwalt (Vincent Price) verlobt ist, heiratet die junge Ellen (Gene Tierney) nach kurzer Bekanntschaft den Schriftsteller Richard Harland (Cornel Wilde). Schon bald nach der Hochzeit belasten mysteriöse ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Entscheidung in der Sierra

Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem ... mehr »
Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem Gefängnis entlassen und muss sich plötzlich in zwei ungewohnten Welten zurechtfinden: in den swingenden 40er Jahren und im ... mehr »
USA 1941 | FSK 12