Summer Party Massacre

Summer Party Massacre

Während einer Segelregatta, zu der sechs Freunde eine überraschende Einladung von einem Unbekannten auf ein schickes Anwesen erhalten, kommt es zu einer exzessiven ... mehr »
Während einer Segelregatta, zu der sechs Freunde eine überraschende Einladung von ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 16
7 Bewertungen | 3 Kritiken
2.43 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Summer Party Massacre
Summer Party Massacre

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Summer Party Massacre
Summer Party Massacre
Summer Party Massacre  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 108 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:07.03.2019

HandlungSummer Party Massacre

Während einer Segelregatta, zu der sechs Freunde eine überraschende Einladung von einem Unbekannten auf ein schickes Anwesen erhalten, kommt es zu einer exzessiven Party. Alles scheint perfekt: heiße Sommertemperaturen, strahlender Sonnenschein und knappe Bade-Outfits steigern die Stimmung. Dabei kommen Alkohol und Drogen natürlich nicht zu kurz. Auf einmal gerät alles außer Kontrolle, als die Clique ins Visier eines Mörders gerät. Einer nach dem anderen fällt dem mysteriösen Mörder zum Opfer. Doch seine Taten sind nicht unbegründet. Die Opfer haben Dreck am Stecken. Doch der Unbekannte, der die Einladung verschickte, weiß offensichtlich, was die Bande vor zwei Jahren getan hat...

'Summer Party Massacre' alias 'Sneekweek', ein Teenie-Slasher von Martijn Heijne im besten Sinne von 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'.

FilmdetailsSummer Party Massacre

TrailerSummer Party Massacre

Blog-ArtikelSummer Party Massacre

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSummer Party Massacre

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSummer Party Massacre

am
Sex, Drugs & Rock´n´Roll, doch alles auf ziemlich seichtem Niveau. Zudem hat SCREAM WEEK wenig eigene Ideen und schaut vor allem vehement bei den Vorbildern ab, die auch schon titelgebend waren. Gleichwohl kann der Streifen unterhalten und zumindest Fans solcher Werke, dürfen sich sowohl an der Stringenz der Geschichte und auch an der speziellen europäischen Variation erfreuen. 2,70 Wer-Weiß-Was-Sterne getan im letzten Sommer.

ungeprüfte Kritik

am
"Summer Party Massacre" funktioniert ähnlich wie - "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast". Diese Ähnlichkeit tut mir persönlich hier gar nicht weh, gerät "Summer Party Massacre" jedoch bereits binnen der ersten Viertelstunde derartig ins Stolpern, dass dies schlussendlich die ganze Pointe torpedieren müsste.

Schafft man es jedoch, diesen Knackpunkt auszublenden, erhält man einen recht soliden Schocker - dem Titel entgegen recht unblutig und selbst dann verhältnismäßig harmlos, wenn ein Nagel aus der Stirn ragt - der tatsächlich gekonnt versucht wie auch umsetzt, mit Wendungen und Verdachtsmomenten den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.

Zugegeben:
Wer hier keine Technomusik mag, wird rasch an seine Grenzen kommen, während man sich indes gleichermaßen fragen darf, wann genau der Witz bereits raus war, einen der Protagonisten stets und ständig beim Sex zu ertappen.

"Summer Party Massacre" nimmt sich selbst wenig ernst, hat durchaus lockere, schier unterhaltsamen Momente, zieht sich dennoch ein wenig in die Länge. Zu oft werden recht ähnliche Bilder aneinandergereiht und neu drapiert präsentiert - ein wenig tut sich der Eindruck auf, als hätten die Macher vor allem die adrette Umgebung präsentieren wollen.

Zum Großteil unnahbare Charaktere schmälern den Filmgenuss, so dass "Summer Party Massacre" nicht an vergleichbare Werke herankommt und vor allem durch seinen reißerischen Titel manche Interessenten enttäuschen dürfte.
Ganz okay, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Leider wieder einer der vielen einfallslose orange Streifen, die nach dem gleichen Muster produziert werden, neu gegenüber den anderen Streifen der Schwerpunkt liegt auf Techno Musik und Fans. Wer die Musik mag, ist bei diesem Streifen dann doch gut aufgehoben denn während der Musik gibt es immer wieder mal zur Ablenkung ein paar Horrorszenen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Summer Party Massacre erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSummer Party Massacre

Deine Online-Videothek präsentiert: Summer Party Massacre aus dem Jahr 2016 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Jord Knotter von Martijn Heijne. Film-Material © Spirit Media.
Summer Party Massacre; 16; 07.03.2019; 2,4; 7; 108 Minuten; Jord Knotter, Dorine Henning, Hiske Bongaarts, Job Bovelander, Wim Boven, Gino Doorson; Horror;