Frank Lammers Alle Filme mit Frank Lammers

Frank Lammers Alle Filme mit Frank Lammers

Black Book

Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Bullhead

Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit ... mehr »
Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit einem berüchtigten Hormonhändler angeboten. Er steht unter Druck, pumpt sich zudem selbst mit Testosteron auf. Bei ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 16

New Kids Turbo

'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van ... mehr »
'New Kids', das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje. Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6

Shouf Shouf Habibi!

Schau ins Leben - Hab' nix! Will alles!
Der Marokkaner Abdullah Bentarek (Mimoun Oaïssa), genannt 'Ab', lebt in den Niederlanden und bekommt nach den ... mehr »
Der Marokkaner Abdullah Bentarek (Mimoun Oaïssa), genannt 'Ab', lebt in den Niederlanden und bekommt nach den Anschlägen des 11. September kein Engagement mehr in seinem Beruf als Schauspieler. An Integration ist er nicht wirklich ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 6