Knerten in der Klemme

Knerten in der Klemme

Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu finden - doch er hat ja Knerten. Dieser bekommt ... mehr »
Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Knerten in der Klemme
Knerten in der Klemme (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 69 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,35:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Norwegisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:27.09.2013
EAN:4006448761004

HandlungKnerten in der Klemme

Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu finden - doch er hat ja Knerten. Dieser bekommt zusammen mit Karoline Nachwuchs, Klein-Knerten. Um Geld für Klein-Knertens Taufe zusammenzukriegen, verkaufen Lillebror und Knerten auf dem Markt Pflaumen. In seiner Begeisterung, dass der Verkauf so gut läuft, bemerkt Lillebror erst zu spät, dass Knerten verschwunden ist. Der kleine Junge Ivar hat ihn sich geschnappt, um auch einen Freund zu haben, da er sehr einsam ist. Auf seiner verzweifelten Suche nach Knerten findet Lillebror ein elternloses Baby auf einer Bank und nimmt es mit nach Hause. Dort wird sich liebevoll um die Kleine gekümmert und Lillebror macht sich auf die Suche nach der Mutter. Bald darauf findet er nicht nur diese sondern auch seinen Freund Knerten und schließt Freundschaft mit Ivar.

FilmdetailsKnerten in der Klemme

Knerten i knipe

TrailerKnerten in der Klemme

Blog-ArtikelKnerten in der Klemme

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKnerten in der Klemme

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKnerten in der Klemme

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKnerten in der Klemme

Deine Online-Videothek präsentiert: Knerten in der Klemme aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jan Gunnar Røise von Arild Østin Ommundsen. Film-Material © Polyband.
Knerten in der Klemme; 0; 27.09.2013; 3,8; 4; 69 Minuten; Jan Gunnar Røise, Adrian Grønnevik Smith, Amanda Jean Kvakland, Andreas Cappelen, Minken Fosheim, Nils Jørgen Kaalstad; Kids, Fantasy;