Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!

Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee
Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 35 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:24.10.2008
EAN:4250148703080

HandlungPetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben winterlich-weihnachtliche Abenteuer. Ob die Freunde vom Nordpol zum Südpol reisen oder sich als Skiläufer versuchen, eins ist immer sicher: zum Schluss gibt es leckere Pfannkuchen bei Petzis Mutter. Petzi und seine Freunde, der Dauerbrenner im 'KiKa' und in der 'Sendung mit der Maus'.

'Petzi im Schnee' enthält die folgenden Episoden:

01. Petzi läuft Schlittschuh
02. Petzi als Bergsteiger
03. Am Ende der Welt
04. Petzi am Nordpol
05. Petzi in Pingonesien
06. Petzi als Skiläufer
07. Die Weihnachtspost

FilmdetailsPetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Petzi und seine Freunde: Petzi im Schnee / Rasmus Klump / Barneby Bear

DarstellerPetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerPetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Poster

Cover

FilmkritikenPetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePetzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Deine Online-Videothek präsentiert: Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Karsten Kiilerich. Film-Material © WDR.
Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee; 0; 24.10.2008; 2,1; 7; 35 Minuten;  ; Kids, Animation, Serie;