Anders Borchgrevink Alle Filme mit Anders Borchgrevink

Anders Borchgrevink Alle Filme mit Anders Borchgrevink

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ... mehr »
Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ein Iglu, in dem sie übernachten können und Lillebrors Vater ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Oslo, 31. August

Ein Mann. Eine Stadt. 24 Stunden.
Einst warst du der coolste Typ in ganz Oslo, erinnert sich Thomas (Hans Olav Brenner) im Gespräch mit seinem ... mehr »
Einst warst du der coolste Typ in ganz Oslo, erinnert sich Thomas (Hans Olav Brenner) im Gespräch mit seinem besten Freund Anders (Anders Danielsen Lie). Und Anders antwortet ihm lakonisch: Ich bin nur ein verzogener Bengel, der es ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 12

Auf Anfang [:reprise]

Der Film 'Auf Anfang [: reprise]' erzählt die Geschichte der Freunde Erik (Espen Klouman-Høiner) und Phillip ... mehr »
Der Film 'Auf Anfang [: reprise]' erzählt die Geschichte der Freunde Erik (Espen Klouman-Høiner) und Phillip (Anders Danielsen Lie), zweier gegensätzlicher junger Männer, die am Anfang ihrer Schriftstellerkarriere stehen. Ein ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 12