Unbezahlbar

Unbezahlbar

Nach wahren Begebenheiten.

James (Joel Smallbone) muss an Geld kommen und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen ... mehr »
James (Joel Smallbone) muss an Geld kommen und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12
10 Bewertungen | 1 Kritiken
3.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Unbezahlbar
Unbezahlbar

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Unbezahlbar
Unbezahlbar
Unbezahlbar  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 95 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:10.11.2017

HandlungUnbezahlbar

James (Joel Smallbone) muss an Geld kommen und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch die USA fahren soll. Es gibt nur eine Bedingung: Er soll keine Fragen stellen und die Ladung muss in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum. Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, Antonia (Bianca A. Santos) und Maria (Amber Midthunder), die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen. Dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabeort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden...

Hauptdarsteller Joel Smallbone ist der zweite Lead-Sänger der christlichen Band 'For King & Country', neben seinem Bruder Luke. Die Regie bei 'Unbezahlbar' (2016) übernahm Ben Smallbone.

FilmdetailsUnbezahlbar

Priceless - She's worth fighting for.
USA 2016

TrailerUnbezahlbar

Blog-ArtikelUnbezahlbar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUnbezahlbar

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenUnbezahlbar

am
Der Film behandelt in dramatischer und eindrucksvoller Weise, wie schlimm es eigentlich um die Zwangsprostitution steht, was für Ängste und Erniedrigungen diese Frauen erleben müssen. Hier sollte jedoch auch der deutsche Staat an den Pranger gestellt werden, der als Zuhälter es überhaupt ermöglicht, dass Frauen als "Ware" gekauft werden (Steuer für Prostituierte). Hier muss ein Bewusstsein geschaffen werden, dass es in Deutschland kein Kavaliersdelikt ist, sondern eine Verletzung der Würde der Frau. Film ist sehr spannend und empfehlenswert.

Wie der Film auch schön beschreibt: Jeder Mensch ist einzigartig und unbezahlbar!

ungeprüfte Kritik

Der Film Unbezahlbar erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUnbezahlbar

Deine Online-Videothek präsentiert: Unbezahlbar aus dem Jahr 2016 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Joel Smallbone von Ben Smallbone. Film-Material © Polar Film.
Unbezahlbar; 12; 10.11.2017; 3,9; 10; 95 Minuten; Joel Smallbone, Bianca A. Santos, Amber Midthunder, Alexander Daniel Pimentel, Diana Gaitirira, Katherine Neff; Drama;